#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzeltaschenzysten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurzeltaschenzysten

    Ein MRT der LWS und Der BWS zeigte Wurzeltaschenzysten. Ich leide in Abständen immer wieder unter urplötzlich einschießenden heftigsten Schmerzen in der WS, die mich wie ein Blitz aus heiterem Himmel treffen und mich bewegungsunfähig machen, das Bücken ist mir dann nicht mehr möglich und ich bin auf fremde Hilfe angewiesen. Spritzen bringen nicht den erhofften Erfolg. Nach etlichen Tagen bessert sich dann dieser mißliche Zustand, bisher jedenfalls.
    Weiß jemand, wie man diese Zysten behandeln oder bestenfalls beseitigen kann, ist das nur durch eine OP möglich? Da ich schon häufig operiert wurde, würde ich gerne davon absehen.
    ich freue mich über eure Erfahrungen. lG


  • Re: Wurzeltaschenzysten


    Bitte die akut einsetzenden Schmerzen auch neurologisch abklären lassen. Diese Informationen sind vor einem geplanten Eingriff wichtig.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X