#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rheumatische Reaktino???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rheumatische Reaktino???

    Hallo,

    ich habe in der Schule den Auftrag bekommen, zu erklären was eine rheumatische Reaktion ist... ich habe schon überall gesucht und bin noch immer so schlau wie vorher...

    Kann mir bitte einer erklären was man unter eine rheumatischen Reaktion versteht?

    Vielen Dank


  • Re: Rheumatische Reaktino???


    Bei einer rheumatischen Reaktion richtet sich das eigene Abwehrsystem gegen körpereigene Strukturen (z.B. im Gelenk) und verursacht eine chronische Entzündungsreaktion mit zerstörerischen Nebenwirkungen.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X