#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

muskelentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • muskelentzündung

    Hallo an alle

    ich hatte am 11.07 einen arbeitsunfall habe mir den ringfinger gequetscht einen Tag später tat mir der ganze arm weh war erst heute beim D-arzt die ärztin hat mir nur physioterapie verschrieben und ich soll keinen verband mehr ran machen an den finger nur das problem ist das der finger immer anschwillt wenn ich den finger belaste. ich muss da zu sagen das ich in der pflege arbeite und schwere leute heben muss , was kann ich nun noch tun das die schmerzen nicht zu stark werden nehme schon drei schmerztabletten am tag. das ich überhaupt arbeiten kann(::I)

    ich hoffe es kann mir jemand helfen



    Mfg nicky(:\\)


  • Re: muskelentzündung


    Es handelt sich ja um ein chirurgisch-orthopädischhes Problem und sollte daher auch von diesen Ärzten beurteilt werden.

    Wichtig wäre sicherlich eine Schonung der betroffenen Hand und des ganzen Armes.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar


    • Re: muskelentzündung


      Danke schön für diese Antwort ich war nun bei einen zweiten D- Arzt , habe diesen Arzt auch gesagt das vom Finge diese schmerzen bis in die schulter ziehen. zwar zwei tage zu hause darf ab morgen arbeiten gehen ob wohl ich starke schmerzen habe . was kann ich noch tun???????????????????????????


      MFg nicky



      PS ich bilde mir doch meine schmerzen nicht ein.(::I)

      Kommentar

      Lädt...
      X