#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wo wird Morbus Behcet behandelt???????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo wird Morbus Behcet behandelt???????????

    Hallo Dr. Ulirchs,
    ich habe eine Frage. Kann Morbus Behcet vom niedergelassenen Ärzten behandelt werden, oder muss die Behandlung die Uniklinik übernehmen?
    Liebe Grüße, aus Berlin!
    F.


  • Re: Wo wird Morbus Behcet behandelt???????????


    Könnte auch vom Niedergelassenen behandelt werden. Allerdings sollte zu Beginn die räumliche Nähe zu einer Universitätsklinik ausgenutzt werden für eine umfassende Diagnostik und gute therapeutische Einstellung - auch wenn die Wartezeiten zuweilen sehr lang sein können.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar


    • Re: Wo wird Morbus Behcet behandelt???????????


      Hallo Dr. Ulrichs,
      vielen Dank, für die schnelle Antwort!
      M f G
      F.

      Kommentar

      Lädt...
      X