#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Humira und Gürtelrose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Humira und Gürtelrose

    Hallo
    ich versuche seid Mittwoch leider ohne erfolg meinen Rheumatologen zu erreichen
    Meine Frage darf ich bei einer Gürtelrose Humira weiter spritzen?

    vielen Dank für eine Antwort


  • Re: Humira und Gürtelrose


    Leider darf manin diesem Forum keinerlei Tipps dahingehend geben, ebenso wie eine Ferndiagnose. Eventuell kann dein Apotheker dir weiterhelfen.

    LG
    LaSa

    Kommentar


    • Re: Humira und Gürtelrose


      Das stimmt leider. Für eine komplette Beurteilung fehlt die Vorgeschichte, die Liste möglicher anderer Medikamente sowie die Dosierung von Humira. aber auch mit diesen Informationen wäre ein Rat schwierig.

      Humira greift entscheidend in das Immunsystem ein und hemmt seine interne Kommunikation. In der Regel sollte ein Patient unter Humiragabe aber trotzdem in der Lage sein, Infektionskrankheiten erfolgreich abzuwehren.

      Es bleibt nichts übrig, als den verschreibenden Arzt zu fragen.

      MfG,

      Ulrichs

      Kommentar

      Lädt...
      X