#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fibromyalgie/Polyneuropathie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fibromyalgie/Polyneuropathie

    Hallo,
    bei mir wurde eine Fibromyalgieund eine Polyneuropathie festgstellt. Bis jetzt habe ich Amineurin und Gabapentin bekommen. Jetzt habe ich habe immer nochM uskelkrämpfe, gerade im Nacken-Schulterberiech, Lendenwirbel und Untelreib. Wärmflaschen helfen nicht. Was kann ich gegen die Muskelkrämpfe tun. Mein Arzt will mir kein Muskelrelexanz geben. Wie ist denn das Arzneimittel Limptar? Welchen Sport kann ich treiben. Wenn ich Fahrradfahre, brennen mein ganzer Körper.
    Kann das auch mit den Wechseljahren zusammenhängen. Ich bin 47. Kurz vor und nach dem Eisprung wird auch meine ganze Haut trocken.
    Vielen Dank. für Ihren Rat.


  • Re: Fibromyalgie/Polyneuropathie


    Ob diese Diagnose stimmt, kann von hier aus nicht beurteilt werden. Um sicherzugehen, sollte ein (internistischer) Rheumatologe aufgesucht werden.

    Ob die Beschwerden mit den Wechseljahren zusammenhängen, könnte in EWrwägung gezogen werden, sobald der Rheumatologe das Vorliegen einer rheumatischen Erkrankung sicher ausgeschlossen hat.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X