#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zysten im Sprunggelenk!! Bitte um Antwort.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zysten im Sprunggelenk!! Bitte um Antwort.

    Hallo zusammen,

    bei meinem Mann wurden Zysten im linken Sprunggelenk festgestellt. Die größte hat einen Durchmesser von 2,5cm. Wir waren jetzt bei einem Orthopädischen Chirurgen und der hat uns jetzt weiter verwiesen um ein MRT zu machen. Mich würde jetzt brennend interessieren ob meinem Mann eine OP droht oder kann man da Medikamentös was machen? Mir macht das echt total zu schaffen.
    Vielen Dank für die Antworten.


    LG Martina


  • Re: Zysten im Sprunggelenk!! Bitte um Antwort.


    Da kann ich leider nicht weiterhelfen, denn es handelt sich ja wie schon erwähnt um ein orthopädisches Problem.
    Die Optionen sollten mit dem Chirurgen besprochen werden.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X