#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arthrose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arthrose

    Guten Tag,

    mein Vater hat an der Schulter eine dicke Beule "gehabt" und war beim Orthopäden. Dieser machte nur ein Röntgenbild und kam zum Ergebnis "Arthrose". Nun hätte ich bitte gerne gewusst - diese Beule und diese Untersuchung - reicht das aus um einen Tumor ausschließen zu können? Ich habe Angst, das es eine falsche Diagnose war! Oder sieht man diese Krankheit anhand eines Röntgenbildes?

    DANN eine weitere WICHTIGE Frage: Gibt es gute pflanzliche Mittel gegen die Arthrose? Ich möchte nicht dass er Tabletten einnimmt die seiner Leber etc. schaden könnten, er ist nicht mehr der jüngste und sein Lebensstil ist auch nicht gerade der Beste!
    Etwas das man in der Apotheke kaufen kann.

    FÜR ALLE ANTWORTEN JETZT SCHON MAL EIN DICKES
    D A N K E S C H Ö N ! ! !


  • Re: Arthrose


    Eine Beule am Gelenk ist ein ungewöhnliches Symptom für eine Arthrose. Vielleicht gibt es da eine Beule und zusätzlich wurde noch die Arthrose gefunden.
    In der Tat sollte die Herkunft der Beule näher abgeklärt werden. Es muss nicht gleich ein Tumor sein (also ein bösartiges Geschwulst).

    Bei Arthrose kommen verschiedene Therapien in Betracht, auch krankengymnastische. näheres sollte ein Orthopäde verordnen, der Ausmaß der Arthrose und Behandlungsmöglichkeiten beurteilen kann.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X