• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung entlang der Sehne, nach OP TVS de Quer

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötung entlang der Sehne, nach OP TVS de Quer

    Hallo

    ich wurde vor 3 monaten zum 2. mal an meiner Hand operiert, im Mai hatte ich bereits eine Tendovaginitis stenosans de quervain, im Oktober war es nochmals ein rezidiv eingriff da die narben sich so stark gebildet hatten das die sehne eingewachsen war, diese wurden nun gelöst. Seit diesem OP im Oktober habe ich noch etwas Probleme das der daumen noch leicht pelzig ist und bei belastung manchmal so eine art stromschläge im daumen kommen. Die ärzte sagen das der nerv noch beleidigt ist und wir müssen abwarten. Was ich aber komisch finde und bisher leider noch nicht beim arzt gefragt habe, seit diesem op ist genau der sehnenverlauf immer andersfarbig wie die haut, man kann das deutlich erkennen meist ist es gerötet, die narbe wird im endeffekt von dieser rötung, die wie ein strich ist, bis fast zum fingernagel verlängert... was könnte das sein?

    Viele Grüße

    sweeta


  • Re: Rötung entlang der Sehne, nach OP TVS de Quer


    Das läßt sich übers Internet leider nicht beurteilen.
    Am besten sollte der Befund dem behandelnden Arzt gezeigt werden.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar