#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Autoimmunhepatitis und Leberzirrhose !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autoimmunhepatitis und Leberzirrhose !

    Guten Tag ! Bitte um Hilfe und Ratschläge da ich mich im moment komplett verrückt mache und es noch ein wenig dauert bis zur Befundbesprechung mit einem Arzt:
    Bei mir (fast70) wurde eine Leberzirrhose Child A verursacht durch eine Autoimmunhepatitis festgestellt. Das Bauchwasser ist so gut wie weg sonst gehts mir auch gut. Gibt es da Infos ob man die Krankheit trotz Leberzirrhose stoppen bzw. verlangsamen kann ? Und Prognosen ? Vielen Dank Liebe Grüße


  • Re: Autoimmunhepatitis und Leberzirrhose !


    Leider kann ohne weitere Informationen von hier aus nichts gesagt werden.
    Zu den Fragen kann am besten der behandelnde Rheumatologe Stellung nehmen, denn er kennt die Hintergrundinformationen, Krankheitsaktivität und den Status der Leberzirrhose.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X