#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sulcus ulnaris bds

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sulcus ulnaris bds

    Hallo....

    ich habe mal eine Frage und bin froh das es dieses forum hier gibt!!!!

    also: Bei mir ist Lupus bekannt, ich bin schon an beiden Sulcus uln. operiert worden vor ca. 1, 5 Jahren. Jetzt war ich zur Messung der Nervenleitgeschwindigkeit und diese Werte waren unterirdisch und der Arzt meinte ich müsste nochmal operiert werden wegen - wahrscheinlich - Narbenkompression. Mein kleiner Finger und der Ringfinger an beiden Händen sind stets taub und kraftlos und mir fallen Gegenstände aus der Hand. Ich habe im Januar einen Termin bei meinem Neurochirurgen.

    Frage: Muss nochmal operiert werden oder bringt es nichts weil nach einer zweiten Op wieder eine Narbenkompression auftreten könnte??

    Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort...

    Lg triene


  • Re: Sulcus ulnaris bds


    Das ist von hier aus leider nicht zu beurteilen.
    Aber die Einschätzung des Operateurs ist sicherlich richtig, und deshalb kann ihr vertraut werden.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X