#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Borreliose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Borreliose

    Guten Tag,
    vor mehr als 7 Jahren erkrankte ich an Borreliose, die vorwiegend meinen Bewegungsapparat ausschaltete (Schmerzen Hüfte, Knie, Schmerzen in den Händen, Schmerzen beim Kauen, grippeähnliches allgemeines Unwohlsein wie ziehende Schmerzen in Muskeln)

    Durch die richtige Therapie bin ich nun seit mehr als 5 Jahren schmerzfrei und benötige auch keine Medikamente.
    Ich habe damals keine Antikörper gebildet.

    Seit 3 Wochen habe ich extreme Probleme mit Augen, Kopf und teilweise habe ich wieder ein Ziehen in den Waden wie damals.
    Hier denkt man nun auch wieder an die Probleme von damals.

    Kann es sein dass, 1. die Borreliose wieder am ausbrechen ist
    2. die Borreliose auch Augen und Nackenbereich, Kopf betreffen kann.

    Viele Grüße
    Sibelius


  • Re: Borreliose


    Wenn die Borreliose damals richtig antibiotisch behandelt worden ist, ist der Erreger (B. burgdorferi) vollständig aus dem Körper eliminiert worden. D.h. ein Wiederauftreten ist unwahrscheinlich.

    Wird eine Borreliose nicht oder unzureichend behandelt, können neben lokalen Hauterscheinungen langfristig auch Gelenke und noch später im Rahmen einer Neuroborreliose auch Nerven und deren Innervationsgebiete betroffen sein.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X