#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachfrage zu der letzten Antwort Borrel/Rheum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachfrage zu der letzten Antwort Borrel/Rheum

    ielen dank für Ihre Antwort aber ich habe gleich wieder ein paar Fragen :-)
    Wenn die Borrelien Infektion älter ist, ist das jetzt überstanden oder kann es wieder kommen?
    Wie kann ich denn meinen Arzt dazu bringen , dass er diesen Western Bold test macht? Ich will ihm das eigentlich ungern so direkt sagen , wenn er nicht von selbst drauf kommt, denn schließlich ist er ja der Arzt und nicht ich. ich möchte da nicht an seiner Kompetenz kratzen.
    Ja ne Clamydien Infektion hatte ich, das habe ich schon gewusst aber das mit den Borrelien ist mir neu, ich wüsste auch nicht , dass ich irgendwo mal ne Zecke hatte , also entfernt wurde mir keine, fallen die auch von selber ab?
    Ich habe auch mich nie wirklich wenn ich mal irgendwo mal in waldigen Gebiet war abgetastet oder nachsehen lassen an Stellen die ich nicht sehen kann.
    Aber es ist auszuschließen, dass ich jetzt auch noch unter ner Borrelien Infektion leide? Dann wäre ich nämlich erleichtert.


    Das der HLA- B27 Wert nichts aussagt wusste ich , deshalb werde ich jetzt wohl alle 2-3 jahre untersucht,irgendwas mit Beckenknochen, Wirbelsäule röntgen und und und .
    Ich bin ja nicht von selbst darauf gekommen , sondern mein Vater der eindeutig unter Morbus Bechterew leidet hat mich darauf gebracht ,weil ich ihm nach einem Jahr von meinen Schmerzen erzählt habe, und er meinte dann mit ca anfang 30 fing es genau so schleichend mit der Krankheit an.Deswegen soll ich einfach mal den Wert checken lassen , ob ich auch Risiko habe daran zu erkranken.
    Aber er hat auch gesagt , dass das noch lange nichts heißen muss, aber er meinte , dann wird man in regelmäßigen Abständen gut untersucht und man kann es rechtzeitig erkennen, damit es nicht ganz so schlimm wird wie es mal bei ihm war. Aber zum Glück musste ich den Arzt nicht darum bitten mich darauf zu testen , er ist von selbst darauf gekommen , weil es ausser meinen Vater noch mehrere Fälle in der näheren Verwandtschaft gibt, wo die Krankheit nachgewiesen ist.
    Da war ich schon mal froh.


    Ich bedanke mich jetzt schon mal für ihre Antwort ,finde es echt super, dass sich hier Fachärzte und andere User die Zeit nehmen die Fragen hier zu beantworten.


    MfG !
    Sabrina E. Aus GM

Lädt...
X