#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist es Rheuma?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist es Rheuma?

    Hallo,

    ich hoffe es kann mir jemand helfen.Mein Mann hat seit einigen Tagen überall starke schmerzen. Schüttelfrost Fieber so 39 grad und schwitzt alles ist total nass. Sein Körper ist stark berürungs empfindlich und die rechte Rückenpartie ist geschwollen.
    Der Arzt hatte auf einen Vierusinfekt getipt , aber er hat kein Husten kein schnupfen und keine Halsschmerzen, kann es sein das er Rheuma hat?
    Liebe Grüße Gertrut-Erika


  • Re: ist es Rheuma?


    Bitte unbedingt in ärztliche Behandlung begeben.
    Rheuma ist eher unwahrscheinlich, eher käme eine akute Infektion in Frage, und die sollte bei den beschriebenen Symptomen schnellstmöglich behandelt werden.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X