#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Remicade- Infusionen wo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Remicade- Infusionen wo?

    Hallo,
    ich bin in der Uni-Klinik mit Remicade-Infusionen behandelt worden. Jetzt soll die Behandlung aber vom Rheumatologen weiter gemacht werden. Der macht aber keine Infusionen in der Praxis, weil er dafür nicht genug Liegen habe.
    Wie regeln das andere?

    Viele Grüße


  • Re: Remicade- Infusionen wo?


    Ich kenne leider auch nur die Möglichkeit einer Infusionsgabe in Tageskliniken, Ambulanzen und ggf. in Medizinischen Versorgungszentren.
    Vielleicht sollte ein weiterer Rheumatologe im Einzugsbereich befragt werden.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X