#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im rechten Handgelenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im rechten Handgelenk

    Hallo.
    Ich habe da mal ne Frage und zwar tut mir seit ca. 4 Tagen das Rechte Handgelenk im Bereich der Sehne weh. Kann das eine Sehnenscheidenentzündung sein? Wobei ich mich da sehr wundern würde, denn ich habe die vergagenen Tage nichts anderes gemacht als sonst. Ich bin Pizzafahrer, Spülhilfe und arbeite an den Wochenenden im Kiosk. Also nichts besonderes. Habe schon versucht die Schmerzen mit Pferdesalbe und Voltarenschmerzgel zu lindern aber nichts hilft. Krankschreiben lassen will ich mich auch nicht unbedingt. Was kann ich nur tun?

Lädt...
X