#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Guten Morgen Herr Ulrichs.Seit Wochen habe ich erst Schmerzen im linken Srunggelenk,dann Handgelenk,Lendenbereich Fingergelenk. In der Zwischenzeit habe ich ziehende Schmerzen an allen Muskeln.Hautkribbeln usw. Ein Besuch beim Orthopäden endete mit einer Röntgenaufnahme des Knöchels einem Blutbild das mich besorgt und einem " leider weiss ich nicht warum alles so ist...."Ich bin von ihrem Kollegen den ich schon wegen Leukämie angeschrieben habe auf Rheuma aufmerksam gemacht worden. Der Wert war gut.Was nicht ok war Leukos bei 10.0,Ferritin 219,Hämoglobin 15.5,Segmentk Granulo.6.9,Lymphoz 22.7.Borrelien sind negativ.Kann es eine Form von Rheuma sein ? Blutsenkung war bei 12. Danke für ihre Zeit Gruss


  • Re: Schmerzen


    Aufgrund der geschilderten Beschwerden und der übermittelten Befunde kann dazu leider keine Aussage getroffen werden außer der Empfehlung, sich zur weiteren Abklärung mal bei einem Rheumatologen vorzustellen.

    Ein Orthopäde kann hier nicht weiterhelfen.
    Die Blutwerte sind soweit unauffällig, aber der Rheumatologe kann außer einer gründlichen Untersuchung auch noch weitere Blutwerte überprüfen.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X