#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pannikulitis: Lumbosakralbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pannikulitis: Lumbosakralbereich

    Hallo Ihr lieben,
    ich bin seit heute neu hier, und brauche dringent eine Erklärung!
    Was bedeutet die Diagnose: Pannikulitis: Lumbosakralbereich, M54.07.
    Ich währe sehr dankbar wenn man mir da weiterhelfen könnte!
    Gruß Ella


  • Re: Pannikulitis: Lumbosakralbereich


    Es handelt sich um eine Entzündung in den Gelenken der Wirbelkörper im Bereich von Lendenwirbelsäule und Kreuzbein.

    Die Ursachen sollten am besten von einem Rheumatologen abgeklärt werden.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar


    • Re: Pannikulitis: Lumbosakralbereich


      Hallo Ella,
      mich würde mal interessieren,was Du für Beschwerden hast und welcher Arzt bei Dir die Diagnose gestellt hat,und mit welchen Untersuchungen er sie gestellt hat.Ich habe Jahre lang schon Beschwerden mit meien Wirbelkörpern,aber keiner kann mir sagen was es ist,es wird auch nichts untersucht,bekomme immmer nur eine Verordnung zur manuellen Therapie.
      Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!Gute Besserung und alles Gute!
      Liebe Grüße
      Fantail77

      Kommentar

      Lädt...
      X