#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erhöhte Leukozyten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erhöhte Leukozyten

    Hallo,im Juni 08 bin ich mit starken Gelenkschmerzen(linke Finger) zum Arzt gegangen,die Blutuntersuchung ergab(Ringelröteln-Parvovirus B19),laut Arzt Gelenkschmerzen gehen wieder weg.Seit vier Monate habe ich jetzt beidseitig Schmerzen,Fingern,Ellenbogen u. Sprunggelenk.An den Fingern kommen die Adern hervor,zwischen den Fingern(leicht blau gelb),Finger fühlen sich leicht gelähmt an.War im Januar nochmal beim Rheumatologen(Blutuntersuchung,Leukozyten 15,9,Crp 10.5).Es wird nichts weiter getan,soll wieder zum Hausarzt.Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.

    Mfg

    Conny


  • Re: erhöhte Leukozyten


    Erhöhte Leukozyten und erhöhte Entzündungsparameter deuten darauf hin, dass immer noch eine Entzündungsreaktion im Körper abläuft.
    Wenn der Rheumatologe eine rheumatische Erkrankung sicher ausgeschlossen hat, könnte es sich dabei um Folgen der stattgehabten Virusinfektion bzw. einer anderen Infektion handeln.
    Falls die Beschwerden nicht weggehen, bitte nochmals Hausarzt oder besser den Rheumatologen kontaktieren!

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X