#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden Sternum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden Sternum

    Guten Abend.

    Ich habe seit Monaten Schmerzen im Brustbein bzw. in der Gegend, was höllisch schmerzt , vorallem wenn ich mich bewege, es reicht dazu wenn ich meine Schulter ganz leicht zur Seite neige...

    Was kann das nur sein? Ich hab eine Vermutung das sich da irgendetwas entzündet hat(Rheuma), so fühlt das sich jedenfalls an, es zieht stark, wenn ich mich dehne...

    Danke


  • Re: Beschwerden Sternum


    Wahrscheinlicher ist eine orthopädische Ursache.
    Hier empfiehlt sich der Besuch beim Hausarzt oder gleich bei einem Orthopäden.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X