#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich weiß nicht ist es Rheuma?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich weiß nicht ist es Rheuma?

    Hallochen,
    seit ca. 14 Tagen habe ich Schmerzen am rechten Fuß und zwar speziell nur der 2. Zeh neben dem großen Onkel. Dieser schmerzt am meisten beim Laufen beim Abrollen des Fußes bis in den Ballen, beim Stehen und sogar im Ruhestand beim sitzen und im Bett.
    Ich hab mich weder gestoßen noch bin ich umgeknickt, der Schmerz war einfach da und hört nicht auf.
    Was kann das sein und wie werd ich den Schmerz wieder los.
    Liebe Grüße vom Kaktus


  • Re: ich weiß nicht ist es Rheuma?


    Eine rheumatoide Arthritis ist zwar nicht ganz auszuschließen, jedoch sehr unwahrscheinlich.

    Viel eher wahrscheinlich ist ein orthopädisches Problem (Arthrose, Fehlbelastung) oder auch Gicht.

    Bitte also zunächst beim Hausarzt und/oder beim Orthopäden abklären lassen.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X