#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe bei Blutwerten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei Blutwerten

    Hallo,
    seit Wochen leide ich immer wieder unter krampfartigen Bauchschmerzen mit Schwindel, Atemnot und zeitweisem Durchfall. Dazu kommt dass ich ständig Müde und Lustlos bin.Ich habe immer wieder Muskelschmerzen, fühlt sich an wie Muskelkater, ist aber keiner und Schlafstörungen. Seit März Schmerzen in der rechten Schulter die kommen und gehen.
    Bin jetzt mittlerweile beim 4. Arzt!
    Gestern sind meine Blutwerte gekommen, die wohl auch anscheinend den Arzt überrascht haben, der er wollte nochmal irgendwelche Werte extra testen lassen. Muss nun am 27.10. nochmal hin.
    Vlt. kann mir ja hier jemand etwas zu den abweichenden Blutwerten sagen?!
    Calcium 2.2
    Creatin 0.62
    Eisen 20
    CK-MB 31.4
    CRP 76
    a1G 6.0
    a2G 12.3
    ALBg 3.7
    Neutrophile 76.9
    Lymphozyten 10.0
    FT4 1.24
    Ferr 106.6
    BSG 2/8


    Meine Mutter ist an Polyarthritis erkrankt

    Danke


  • Re: Hilfe bei Blutwerten


    Einige der Beschwerden sind verdächtig auf das Vorliegen einer rheumatischen Krankheit, nämlich die Muskel- und Gelenkschmerzen. Obwohl die Blutwerte keine erhöhten Entzündungszeichen aufweisen, sollte dies von einem Rheumatologen abgeklärt werden.

    Die übrigen Beschwerden, v.a. die Krämpfe und der Durchfall können eine andere Ursache haben oder aber im Zusammenhang mit einem etwaigen rheumatischen Krankheitsbild stehen. Das läßt sich ohne weitere Informationen und ohne Überprüfung der Blutwerte jedoch nicht sagen.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X