• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bovita 3-Monats-Osteoporose-Spritze

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bovita 3-Monats-Osteoporose-Spritze

    Guten Tag,

    ich habe die 1. Spritze vor knapp 3 Monaten bekommen. Nunmehr wäre die nächste Spritze nach genau 3 Monaten am 01. 09. 2008 wieder fällig.

    Mein Orthopäde ist allerdings bis 05. 09. in Urlaub, d. h., die nächste Spritze könnte ich erst am 08.09.08 bekommen.

    Bei einem Telefonat mit der Arzthelferin des Vertretungsarztes wurde mir gesagt, dass ein längerer Zwischenraum bis zur nächsten Spritze (in diesem Fall 8 Tage) nichts ausmachen würde.

    Ist das korrekt? Oder sollte ich doch besser am 01. 09. 2008 zur Urlaubsvertretung gehen?

    Vielen Dank für die Antwort. und viele Grüsse
    ingridanna


  • Re: Bovita 3-Monats-Osteoporose-Spritze


    Das ist korrekt.
    Eine solche zeitliche Verschiebung ist nicht schlimm.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar


    • Re: Bovita 3-Monats-Osteoporose-Spritze


      Danke für Ihre Antwort, Herr Dr. Ulrichs

      Viele Grüsse
      ingridanna

      Kommentar