• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tensgerät zur Schmerzlinderung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tensgerät zur Schmerzlinderung

    Guten Tag Herr Dr. Ulrichs,
    ich habe von meinem Orthop. ein Tens-gerät bekommen um im Lendenwirbels.bereich
    eine Schmerzlinderung zu erreichen.Ich habe das Gerät jetzt ca.2 Wochen und meine
    es nützt auch was.Nun meine Frage...die Anwendung geschieht ja auch im Bereich der Nieren
    es kribbelt ganz schön im unteren Bereich kann das für die Nieren schädlich sein????
    Ich stelle den Reizstrom schon auf die niedrigste Stufe um da vorsichtig zu hantieren.

    Im voraus schon vielen Dank für eine Antwort.

    Mit freundl.Gruss
    Budda


  • Re: Tensgerät zur Schmerzlinderung


    Eine Beeinträchtigung der Nieren und ihrer Funktion ist eher unwahrscheinlich.

    Leider kenne ich mich mit den Geräten der Orthopäden nicht so gut aus.
    Deshalb sollte sicherheitshalber der behandelnde Orthopäde gefragt werden.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar