#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arthrose LWS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arthrose LWS

    Ich habe Arthrose in der Lendenwirbelsäule. HAbe schon alle möglichen Therapien bekommen. Wärme, Strecken und Spritzen. Geholfen hat alles nichts. Besonders starke Schmerzen habe ich wenn ich liege. Also wenn ich im Bett liege und mich umdrehe oder die Beine angewinkelt habe und sie dann ausstrecke. Es tut so weh, daß ich am liebsten mich gar nicht bewegen möchte. Habe auch schon 30 Stunden verschrieben bekommen im Fitnisstudio. Das war eine Qual. Der Arzt meinte, viel hilft nicht, aber im Rollstuhl würde ich nicht landen.

    Was kann man noch tun?

    HAt jemand ähnliches Problem?

    betina


  • Re: Arthrose LWS


    Arthrose der LWS ist ein orthopädisches Problem und sollte deshalb auch von einem Orthopäden behandelt werden. Außer Gymnastik gibt es noch eine Reihe weiterer Maßnahmen, die zur Linderung der Beschwerden beitragen.
    Bitte also einen Orthopäden um Rat fragen.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar


    • Re: Arthrose LWS


      Dake für die Antwort. Ich bin in Behandlung beim Orthopäden. Aber leider ausser Wärmebehandlung und Strecken tut sich nichts mehr. Nur besonders wenn ich liege, habe ich so starke SChmerzen. Ich habe nochmals einen Termin bei ihm gemacht. betina

      Kommentar


      • Re: Arthrose LWS


        Das ist sicher sinnvoll.
        Der Orthopäde sollte so lange konsultiert werden, bis eine der versuchten therapeutischen Maßnahmen Wirkung zeigt.

        MfG,

        Ulrichs

        Kommentar


        Lädt...
        X