#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Psychotherapeut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Psychotherapeut

    Ich habe da mal eine ganz doofe frage...
    War von euch schon mal einer bei einem Psychotherapeuten/in?
    Wie geht es da genau vor sich???
    Was machen die mit einem???
    Habe schon mal einen ausprobiert, aber dann nicht weitergemacht weil ich überall ewig auf Termine warten sollte(ca1 Jahr).
    Ich freue mich über eure Antworten.
    Danke.
    Fleisenschnecke


  • Re: Psychotherapeut


    Dazu kann ich leider nicht kompetent Auskunft geben, wohl aber dazu ermutigen, sich nicht von langen Wartezeiten abschrecken zu lassen. Die gibt es ja auch zuweilen beim Rheumatologen oder in der Rheumaambulanz.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X