#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rheuma?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rheuma?

    Hallo!
    Habe eine Frage. Meine Tochter 13 Jahre alt hat vor 2 Jahren Schmerzen im Knie bekommen.Es wurde heiß und dick. Es wurde öfters geröngt aber man konnte nichts sehen.Es kam immer mal wieder mit dem Knie.Dann bekam sie im November 2007,Januar 2008 Hautausschläge.Sie hatte an den Händen Ausschlag so das der Hautarzt sagte neurodermitis.Der Ausschlag kam nur wenn es kalt war.Dann hatte sie auf einmal ein Ausschlag auf der Stirn kleine rote Pocken,die sehr juckten dauerte ungefähr eine Woche bis die weg waren.Dann kam sie einen Abend zu mir und sagte ihre Stirn ist naß.Es kam aus der Stirn wundflüssigkeit raus.Ohne Ausschlag.Wir am nächsten Tag zum Arzt der wußte auch nicht weiter.Da es nach zwei Tagen aussah als ob sie mit einen Bügeleisen verbrannt wurde.Allergietest wurde gemacht. Keine Allergien.Am freitag wurde ihr knie wieder dick rot, heiß.Es pochte und knirschte darin,es wurde auch steif so das Sie nicht mehr laufen konnte.War mit ihr im Krankenhaus die meihnten ich sollte sie auf Rheuma untersuchen lassen.Samstag waren die Knieschmerzen weg da fing es am Mittelfinger an.Es wurde nicht heiß oder dick.nach 2 Tagen tat der zweite Finger weh.Der Nacken im Rücken.Dann schmerzen im zweiten Knie.Kann das Rheuma sein?Weil es ihr jetzt im moment wieder gut geht.Danke schon mal für die Antworten


  • Re: Rheuma?


    Das kann sehr wohl eine rheumatische Erkrankung sein!
    Diese Erkrankungen können auch in jungen Lebenjahren auftreten, und es ist wichtig, dass sie frühzeitig erkannt werden.

    Deshalb bitte baldmöglichst einen Rheumatologen aufsuchen, um dies durch weitere Untersuchungen abklären zu lassen. Dazu gehören neben der körperlichen Untersuchung auch Untersuchungen von Entzündungsparametern im Blut sowie Röntgenaufnahmen der betroffenen Gelenke.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X