#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knieschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knieschmerzen

    hallo
    ich bin 19
    ich bin vor 1,5 wochen mit dem fahrrad gestürzt und habe mir das linke knie sehr leicht nur aufgeschürft. seit ca. 4 tagen schmerzt mein linkes knie. Es hat erst sehr leicht begonnen mit einem ganz leichten schmerz auf der kniescheibe und ist nun sehr stark geworden und schmerzt an der rechten seite. Das knie ist auch geschwollen. Treppensteigen fällt mir sehr schwer beim laufen tut es aber auch weh!in den letzten 2 wochen bin ich jeden tag fahrrad gefahren oder bin joggen gegangen (auch intensiv), jedoch die wochen davor habe ich kaum sport gemacht! kann es sein das dadurch eine belastung eingetreten ist die sich durch den schmerz äussert und bald wieder abklingt?
    ich habe heute damit begonnen walwurzsalbe auf das geschwollene schmerzende knie einzureiben
    bitte um schnelle antwort
    mit freundlichen grüßen
    Janett


  • Re: knieschmerzen


    Bitte einen Orthopäden aufsuchen, der das Knie dann mal auf mögliche Schädigungen der umgebenden Schleimbeutel und auf innere Schäden untersuchen kann.

    Eine rheumatische Erkrankung liegt hier nicht vor.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X