• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fibromyalgie

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fibromyalgie

    Hallo zusammen,

    ich bin seit 1 Jahr an Fibromyalgie erkrankt und würde mich gern mit anderen Menschen darüber austauschen. Gibt es hier Fibro-Patienten?

    Dann meldet Euch

    Schöne Grüße
    Florentine

  • Re: Fibromyalgie


    Hier gibt es Fibromyalgie-Patienten, s. ältere Beiträge.

    Außerdem sind die Hompages von Selbsthilfegruppen zu empfehlen, über die sich leicht Kontakt zu Betroffenen herstellen läßt.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar


    • Re: Fibromyalgie


      Hallo,
      unter http://www.fibromyalgie-treffpunkt.de/ gibt es z.B. ein Forum. Kann ich sehr empfehlen!
      Grüße
      PetraW

      Kommentar


      • Re: Fibromyalgie


        Hallo Florentine,

        das gleiche Schicksal Fibro hat mich auch erwischt, seit etwa 1 1/2 Jahren.
        Zurzeit bin ich ganz schlecht drauf. Habe gerade meine Arbeit verloren (nach fast 20 Jahren). Dazu kommt auch noch ganz starke Fingergelenk und Daumenarthrose. (::I)

        Bin jetzt 53 Jahre alt. Hast du oder jemand anderes vielleicht Erfahrung mit einem evtl. Antrag auf Frührente? Und wenn ja, hat man Erfolg damit?

        Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen.

        FloEmi (()

        Kommentar



        • Re: Fibromyalgie


          Hier können sicher die Selbsthilfegruppen wie oben beschrieben weiterhelfen.

          MfG,

          Ulrichs

          Kommentar