#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kupferallergie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kupferallergie

    Bei mir wurde eine Kupferallergie festgestellt.
    Gibt es Nahrungsmittel, die ich besser nicht essen sollte? Irene.sk


  • Re: kupferallergie


    Vielleicht sollte ich noch anmerken, daß ich seit 11 Jahren Chronische Polyarthritis habe.
    Seit 10-15 Jahren habe ich kupferhaltigen Zahnersatz(4 Brücken) Werde mit MTX, Arava und Cortison behandelt. Irene.sk

    Kommentar


    • Re: kupferallergie


      Mir ist ncht bekannt, dass eine Alergie gegen Kupfer in Zusammenhang mit der Einnahme von Basismedikamenten bei Rheuma stehen könnte.

      Bei Bestätigung der Diagnose einer solchen Allergie sollte der Arzt befragt werden, welche Konsequenzen sich daraus ergeben (z.B. hinsichtlich des kupferhaltigen Zahnersatzes).

      MfG,

      Ulrichs

      Kommentar

      Lädt...
      X