#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knieblockade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knieblockade

    Hallo
    nach einer kurzen Gehstrecke blockierte sich mein Knie. Ich konnte keinen Schritt mehr tun. Sobald ich das betroffene Bein wenig bewegte, wurde mir schlecht vor Schmerz. Nach ca. 5 Min. in Ruhestellung gelang es mir, langsam und hinkend weiterzugehen. Am nächsten Morgen spürte ich rein gar nichts mehr. Muss ich etwas unternehmen? Danke für Antworten.


  • Knieblockade, wieso keine Antwort?


    Hallo
    wieso bekommt man hier denn keine Antwort?

    Kommentar


    • Re: Knieblockade, wieso keine Antwort?


      Eine solche Blockade wird wahrscheinlich durch einen freien Gelenkkörper ausgelöst, der dann bei der Scharnierbewegung des Knies eingeklemmt wird.

      Der richtige Ansprechpartner ist ein Orthopäde. Eine rheumatische Ursache ist hier eher unwahrscheinlich.

      MfG,

      Ulrichs

      Kommentar

      Lädt...
      X