#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schaub-kost

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schaub-kost

    Hallo!
    Ich mache die Schaubkost= kohlenhydratarme und säurearme Ernährung über 2 Jahre.Die Kohlenhydrate sind die größten Krankheitdförderer und führen außerdem zu Hunger-und Freßattacken.Fett macht nicht Fett.
    Schöne Grüsse aus St.Pölten


  • Re: schaub-kost


    Hallo biokoch,

    Stimmt, kann ich unterschreiben. Wir selbst machen Schaub-Kost seit Jahren (mit kleinen Entgleisungen). Hunger leiden wir nie und ich gehe trotz meinen 63 Jahren noch mit flacher Fusssohle in die Hocke. Keinerlei Gelenkbeschwerden, Milly sei Dank.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüsse
    Hermann Kaufmann

    Kommentar

    Lädt...
    X