• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An alle Betroffenen!!!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An alle Betroffenen!!!

    Hi an alle!!!

    Habe schon seit einigen Jahren diese Problem,obwohl ich noch sehr jung bin.
    Ärzte haben schon getestest und sind dann nach der Darmspieglung zu der Diagnose gekommen:Reizdarm.
    Meinten das es IRGENDWANN mal aufhören könnte und spätestens dann,wenn ich mein erstes Kind bekäme!

    Frage an die,die ebenfalls betroffen sind...
    ...Gibt es da gar nicht anderes,möchte nämlich nicht in den nächsten 2 Jahren Familienzuwachs bekommen!
    Was ist denn nun das genaue Problem beim Reizdarm,bzw irgendwas muss doch der andauernde Auslöser sein!?

    Bitte um Antworten!

    Lg ...Merle...

  • Re: An alle Betroffenen!!!


    Schau bitte mal, was ich gerade JanaS empfohlen habe!
    Das die Geburt eines Kindes überhaupt etwas bewirkt im Bezug auf Reizdarm, war mir bisher völlig neu. Habe ich noch nie gehört.

    Gruß Schnuckie

    Kommentar


    • Re: An alle Betroffenen!!!


      glaub nicht dran, ich hab zwei kids und habs immer noch....heul!

      Kommentar