#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mutaflor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mutaflor

    Hallo!
    Auch ich leide seit zig Jahren an RDS. Begleitend wurden vor ca. 3 Jahren Kopfschmerzen und Migräneattacken immer schlimmer. Ein Arzt hatte mir damals Mutaflor verschrieben. Sämtliche Symptome besserten sich schlagartig. Keine Krämpfe und Durchfälle mehr, besserer Schlaf, kaum noch Angstzustände und so weiter. Dachte schon, ich wäre geheilt. Nach dem Absetzen von Mutaflor kamen jedoch alle Symptome zurück. Seitdem besorge ich mir das Medikament privat, da der Arzt es nicht auf Dauer verschreibt. Nehme davon seit 3 Jahren täglich 100 mg, eine Kapsel. Hatte wirklich in den Jahren lange symptomfreie Zeiten, bis auf kleinere Anzeichen.
    Nun merke ich seit ein paar Wochen wieder verstärkt Kopfschmerzen mit den typischen Bauchschmerzen, fast täglich.
    Möchte jetzt nicht einfach die Dosis erhöhen ( Mutaflor ist auch nicht ganz billig ). Hat jemand längere Erfahrungen mit dem Medikament und kann ich es eigentlich bedenkenlos über Jahre nehmen?

    Vielen Dank bereits im voraus!!

    Gerti


  • RE: Mutaflor


    Bitte stellen Sie die Frage ins Arzneimittelforum, die Experten können Ihnen sicherlich weiterhelfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X