#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RDS- für immer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RDS- für immer?

    Hallo,
    ich leide seit über 3 Jahren an RDS. Ein Heilpraktiker konnte mir sehr gut helfen, so dass ich jetzt weiss worauf ich achten muss. Aber muss ich denn jetzt mein ganzes Leben lang auf diese Lebensmittel verzichten? Gibt es eine Möglichkeit, RDS vollständig zu heilen???
    Vielen Dank
    Katrin


  • RE: RDS- für immer?


    Da die Ursachen von RDS unbekannt sind, ist keine ursächliche Behandlung, und damit keine "Heilung" möglich. Es ist aber bekannt, dass bei einigen Menschen bestimmte Lebensmittel die Symptomatik verstärken. Daher ist es ratsam, dass Betroffene auf diese Lebensmittel verzichten. Konsequenter Verzicht für immer ist sicher nicht notwendig, ich würde die Verträglichkeit von Zeit zu Zeit austesten.

    Kommentar

    Lädt...
    X