#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dicker Bauch und keiner kann h

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dicker Bauch und keiner kann h

    Hallo, ich habe seit geraumer Zeit auf einen dick geschwollenen Unterbauch. Heute war ich nun beim Frauenarzt und es konnte nicht gynäkologisches festgestellt werden.
    Es wurden Urin und Blutwerte(Entzündungswerte) genommen, kein Befund.
    Meine Schmerzen und den dicken Bauch (im unteren Bereich wie angeschwollen, kann kaum noch irgendeine Hose anziehen, da alles spannt) habe ich nach wie vor. In den letzten Tagen hatte ich auch Temperatur zwischen 37,7° und 38°.

    Im März 05 hatte ich eine OP in dieser, der Blinddarm (Wurmfortsatz) entfernt wurde. Nun hat mir die Ärztin Lefax (mein Stuhlgang ist normal) verschrieben.

    Als Befund hat sie geschrieben: "lebhafte Peristaltik, Darmreflexe!!". Leider werde ich daraus gar nicht schlau und irgendwie fühlte ich mich nicht richtig ernst genommen. Die Beschwerden habe ich nun seit bestimmt 14 Tagen, ich fühl mich oft schlapp, könnt immer schlafen, ab und an schwitzen, dann wieder frieren. An wen soll ich mich nun wenden, die Gyn hat nichts weiter gesagt. Kann es sein, dass mit Blinddarm OP was zu tun haben kann? Für Antwort bin ich sehr dankbar, weiß gar nicht wie ich mich nun verhalten soll.


  • RE: Dicker Bauch und keiner kann h


    Aufgrund der Beschwerden sollten Sie am besten zu einem Gastroenterologen gehen, um der Ursache auf den Grund zu gehen. Der kann genau abklären, ob die Beschwerden mit der Blinddarm-OP zu tun haben, oder ob dem eine andere Erkrankung zugrunde liegt. Eine Blutuntersuchung zur Bestimmung von Entzüngsmarkern, auch wegen der erhöhten Temperatur wäre isicherlich angebracht.

    Kommentar


    • RE: Dicker Bauch und keiner kann h


      Aufgrund der Beschwerden sollten Sie am besten zu einem Gastroenterologen gehen, um der Ursache auf den Grund zu gehen. Der kann genau abklären, ob die Beschwerden mit der Blinddarm-OP zu tun haben, oder ob dem eine andere Erkrankung zugrunde liegt. Eine Blutuntersuchung zur Bestimmung von Entzüngsmarkern, auch wegen der erhöhten Temperatur wäre isicherlich angebracht.

      Kommentar

      Lädt...
      X