#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen

    Hallo !!!
    Im Mai 2004 bekam ich meine Tochter ganz normal ohne Kaiserschnitt . Ca 8 Wochen danach fang es an das ich nach und nach immer wieder Bauchschmerzen hatte und öfters auf die Toilette muß kein Durchfall ganz normaler Stuhl . Außerdem habe ich extreme Blähungen obwohl ich alles was bläht weglasse . Mittlerweile habe ich eine Darmspiegelung , Magenspiegelung , Fructose -Lactosetest , Bauchspiegelung - da haben sie Verwachsungen an beiden Eierstöcken festgestellt und gelöst . aber die Schmerzen sínd nach wie vor und sie sind tag für Tag und bald unerträglich . Seit rund 4 Wochen habe ich so ein Ziehen wie vor den Tagen so in der Eierstock gegend abe r gyn. ist alles ok . Vor allem frühs sind die Schmerzen extrem , ich meine mir zerreißt der Unterbauch bis ich dann auf der Toilette war dann geht es wieder besser . früher mußte ich einmal täglich jetzt ist es je nach dem wieviel ich esse 3-4 mal oder noch locker mehrmals . Wenn ich ein paar Tage fast nichts esse geht es besser , fast keine schmerzen außer das ziehen und stechen über den Tag hin . Ich weiß nicht mehr weiter wo ich noch hin soll !!! das geht langsam auch auf die Psyche Tag für Tag diese schlimen Schmerzen . Hoffe sie können mir helfen !!!

    Würde mich über baldige Antwort riesig freuen .
    Im vorraus vielen Dank Nadine


  • RE: Bauchschmerzen


    In Hinblick auf die akuten Beschwerden sollten Sie rasch einen Gastroenterologen aufsuchen, um zu klären, ob sie an einem Reizdarmsyndrom leiden oder ob eine andere, ernsthafte Darmerkrankung dahintersteckt.

    Kommentar

    Lädt...
    X