#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall: Untersuchungen beendet...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall: Untersuchungen beendet...

    Hallo,

    bei mir wurden nach anhaltendem Durchfall viele Untersuchungen gemacht (Blutuntersuchung, Stuhluntersuchung, Magenspiegelung, Darmspiegelung usw.). Dabei wurde ausser einer Zwölffingerdarmentzündung nichts gefunden. Der Internist (Gastro-Enterologe) meinte danach dass er nichts weiter finden kann. Trotzdem kommen egal wie sehr ich meine Ernährung einschränke die Durchfälle immer wieder, verschwinden immer nur für kurze Zeit und treten vor allem bei einer "normalisierung" der Nahrung dann sofort wieder auf. Meine Fragen an alle, die ähnliche Probleme haben:

    1. Wie stelle ich fest, ob ich Nahrungsmittelallergien habe (möglichst mit System)? Kann da der Allergie-Arzt weiterhelfen?

    2. Ist bei Anhaltenden Durchfällen und allen anderen bereits durchgeführten Untersuchungen das Dünndarmröntgen empfehlenswert / erforderlich? (hat mir noch kein Arzt vorgeschlagen...)

    3. Wie ernährt man sich bei anhaltendem Durchfall am Besten um die Beschwerden möglichst schnell los zu werden?

    4. Kann / Sollte man etwas gegen Zwölffingerdarmentzündungen / Dünndarmentzündungen machen?

    Gruß und Vielen Dank für jede Hilfe!

Lädt...
X