#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

medacalm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • medacalm

    Hallo,
    ich habe dieses angepriesene Medacalm bei RDS ausprobiert und ziemlich helftigen Durchfall bekommen, (der immerhin nach Minze gerochen hat ;-) )
    Bin ich vielleicht ueberempfindlich? Oder hat jemand aehnliche Erfahrungen gemacht? Oder kennt jemand vielleicht etwas besseres?
    Danke


  • RE: medacalm


    Hallo,
    ich nehme Enteroplant, das ist auch magensaftresistent und enthält neben Pfefferminzöl auch Kümmelöl. Es ist für mich sehr gut verträglich, natürlich auch kein Wundermittel. Medacalm wollte ich such schon mal probieren, aber das enthält ja nur Pfefferminzöl.
    Lieben Gruß
    Silvie

    Kommentar


    • RE: medacalm


      hallo,

      ich nehme auch seid ca. 2 wochen medacalm. nach ca. 1 woche hatte ich auch durchfall, der zwar nicht wie pfefferminze roch, aber sich im nachhinein anfühlte als hätte ich mir ein pfefferminz-bonbon in den po geschoben LACH. war ein sau blödes gefühl. ansonsten komme ich gut klar mit medacalm, hatte seid dem einen mal auch kein durchfall mehr, bis jetzt zumindest. aber vermeht blähungen.
      vielleicht legt sich das mit dem durchfall ja noch.

      liebe grüße
      wendy

      Kommentar

      Lädt...
      X