#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit

    Ich leide häufig unter Übelkeit Attacken und weiß mir nie zu helfen, wenn ich wüsste, wie ich in so einer Situation handeln soll, wäre das Leben für mich mit RDS viel einfacher. Entweder mir wird extrem übel so plötzlich, oder mir wird übel wenn ich Hunger habe..hinukommt ein Kräfteabfall dass sich durch Kribbeln in den Armen bemerkbar macht. Ich fliege bald auf Urlaub und wüsste gerne mir schnell zu helfen wenn es mir schlecht geht. (Paspertin habe ich schon oft eingenommen nur die letzten Male wurde mir dadurch noch schlechter). Was ist der Grund für Übelkeit bei einem gesunden Magen? Wie kann man schnell helfen?
    danke


  • RE: Übelkeit


    Ein Patentrezept kann ich Ihnen aufgrund Ihrer Angaben nicht geben. Da bei etwa 1/3 aller RDS-Patienten auch funktionelle Beschwerden im oberen Magen-Darm-Trakt vorliegen (funktionelle Dyspepsie), könnte dies evtl. der Grund für Ihre Übelkeit sein. Aber natürlich können sich hinter den Symptomen auch andere Ursachen verbergen. Daher sollten Sie einen Facharzt aufsuchen und nicht auf eigene Faust mit Medikamenten experimentieren.
    .

    Kommentar

    Lädt...
    X