#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Herzlich Willkommen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Herzlich Willkommen!

    Hallo ich bin 30 Jahre und habe schon seit über 5 Jahren ein Reizdarmsyndrom. Es belastet mich sehr. Ich leide unter starkem Durchfall den ich nur Vormittgs habe und ich mich da nicht aus dem Haus getraue. Ich würde alles dafür geben wen ich es endlich los wäre. Vor 3 Jahren habe ich mich von meinem Mann getrennt, weil wir nur probleme miteinander hatten, doch jetzt mit meinem neuen Mann läuft alles prima, doch ich werde den Durchfall nicht los. Jetzt wollen wir mit dem Auto nach Sardinien fahren, weil dort meine Schwiegereltern wohnen, doch ich habe starke angst davor. Den ich hatte mal wegen meinem Durchfall während einer Autofahrt in die Hose gemacht, und seit dem habe ich angst längere Strecken zu fahren den es könnte ja sein das ich auf die Toilette müßte und so schnell keine finde. Ich habe schon alles ausprobiert. Bitte gebt mir ein paar Tips, damit ich mit freude und nicht mit angst in Urlaub fahren kann. Vielen Dank

    Die Redaktion schrieb:
    -------------------------------
    Liebe User!

    Das Reizdarm-Syndrom ist in Europa weit verbreitet. Etwa 10 Prozent der Bevölkerung sind davon betroffen! Trotz der starken Verbreitung ist der "Reizdarm" nur sehr wenigen bekannt.
    Wir möchten Betroffenen und Angehörigen die Möglichkeit bieten, sich in diesem Forum über das RDS-Problem auszutauschen und auch Fragen an unsere Expertin Frau Dr. Sabine Ellinger Fragen zu stellen.

    Herzliche Grüße

    Die Redaktion

Lädt...
X