#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurmartige Schleimabsonderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurmartige Schleimabsonderung

    Hallo ihr Lieben,
    Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich habe seit Monaten starke Probleme mit meinem Darm. Ich hab von Geburt an einen ganz komischen Toilettenrhythmus, so alle 3-4 Wochen. Seit nem Guten dreiviertel Jahr habe ich aber immer wieder Durchfall mit sehr starken Schmerzen. Ich war auch schon bei sämtlichen Ärzten und bei der Darmspiegelung. Seit dieser Zeit hab ich es oft das ich lange wurmartige Schleimabgänge habe, die laut dem Arzt aber keine Würmer oder Parasiten sind. Desweiteren sind da gelbliche Brocken die mit Blutäderchen durchzogen sind. Die Ärzte sagen es ist nicht schlimmes, gesagt was es ist haben sie allerdings nicht. Es kommt immer häufiger vor und langsam aber sicher will ich wissen was es ist.
    Habt ihr dazu eine Antwort?

Lädt...
X