#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizdarm oder etwas anderes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizdarm oder etwas anderes?

    Hallo,
    Ich habe jetzt schon seid mehreren Monaten ein Problem mit meinem Darm. Es hat alles angefangen als ich eines Abends bei meiner Freundin Cola auf leeren Magen getrunken habe und ab da an habe ich leicht Bauchschmerzen bekommen und musste direkt ,,groß“. Als erstes habe ich gedacht ich habe Parasiten, aber nachdem ich eine Probe beim Arzt abgegeben hatte und die Ergebnisse negativ waren war das schonmal ausgeschlossen. Jetzt habe ich noch die Probleme das ich wenn ich mir zu viele Gedanken mache direkt ,,groß“ muss , und dabei habe ich festgestellt das am Kot schleim ist und das Klopapier nach dem abwischen leicht fischig riecht. Ausserdem habe ich leichte Blähungen. Ich würde mich sehr über ihre Hilfe freuen! Danke schonmal im Voraus.
    LG

Lädt...
X