#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautfetzen im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautfetzen im Stuhl

    Meine Verdauung war schon immer seltsam, ist teilweise rasend schnell und teilweise scheide ich auch unverdaute Nahrung wieder aus. dazu oft Verstopfung. Dazu habe ich hier aber schon vor längerer Zeit eine Frage gestellt.
    Nun ist aber ein neues Problem dazu gekommen: häufiger kommt etwas aus meinem Darm beim Stuhlgang, was aussieht, wie abgestoßene Haut. Bei der Menstruation hat man sowas auch manchmal, dabei handelt es sich wahrscheinlich um abgestoßene Gebärmutter-Schleimhaut. Ich habe es nun aber beim Stuhlgang und es kommt aus dem Darm. Es sieht etwa so aus wie eine leere Wurstpelle, nur zarter. Eine geplatzte Zyste? Abgestoßene Darmschleimhaut? Was kann das sein? Gibt es dafür eine harmlose Erklärung?

Lädt...
X