#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssiger Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssiger Stuhl

    Hallo,

    seit vier bis fünf Tagen habe ich flüssigen Stuhl. Mal flüssig, mal breiig. Zwischendrin war er auch wieder normaler. Von Durchfall würde ich nicht sprechen, weil ich nicht wirklich häufiger auf die Toilette muss als normal. Trotzdem kommt mir das ganze ein bisschen komisch vor? Was hilft dagegen? Seit vorgestern nehme ich einmal täglich SOS Kohletabletten.

    Gruß!


  • Re: Flüssiger Stuhl

    Nachtrag:
    Ich bin 22 Jahre alt und hatte im Dezember schon einmal ähnliche Probleme die von alleine wieder abgeklungen sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X