#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann Durchfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann Durchfall?

    Sehr geehrte Frau Schönberger, ich (42, männlich) habe meist nur einmal täglich direkt nach dem Aufstehen Stuhlgang. Dabei ist es so, dass es nach ersten wurstförmigen Bestandteilen rasch sehr weich und am Ende breiig (bzw. flöckchenartig ) wird. Ich frage mich, wie es am Ende so weich sein kann, wo ich doch nur einmal täglich Stuhlgang habe. Manchmal auch nur alle zwei Tage. Ist das Durchfall? Dabei habe ich versucht auf Zucker und Fertigprodukte zu verzichten. Das hat zu keinen den Stuhl nicht fester gemacht. Auch mit Aplona habe ich keine Änderung gesehen. Kann das ein Hinweis auf Morbus Krohn sein? Kann man einen Reizdarm auch ohne befundlose Darmspiegelung erkennen?


  • Re: Ab wann Durchfall?

    Das ist kein Durchfall, alles normal....
    MfG
    Dr. E. Schönenberg !!

    Kommentar

    Lädt...
    X