#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Hallo ich bin 29 Jahre alt u leide seit ich 16 war an Durchfall. Es hies immer Reizdarm. Zusätzlich bin ich kompletter Hypochonder. Seit 2 Tagen hab ich zusätzlich auf der rechten Seite in der Leistengegen schnerzen und ein Druckgefühl. Heute war ich 2x auf Toilette u beim 2. Mal war Blut dabei. Es schwamm zwischen dem Stuhl. Beim abwischen war nichts. Ich bekomm auch meine Periode (unterleibsziehen) ich bin gerade richtig in Panik. Montag bekam ich einen Zahn gezogen und musste Pakemed nehmen. Weiss jetzt nicht ob das Blut vom Stuhl war oder nicht


  • Re: Durchfall

    Ich kann das Problem natürlich auch nicht seriös einschätzen.
    Klingt eher nicht beunruhigend, beobachten Sie gut...
    MfG
    ​​​​​​​Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Durchfall

      Ich war am Freitag noch im Krankenhaus weil dann noch mehr Blut dabei war, auch am Toilettenpapier hellrot. Mir wurde Blut abgenommen, EKG, Ultraschall gemacht u alles top. Arzt vermutete eine Entzündung des Darms oder Infekt. Als ich zu Hause war musste ich diese Nacht noch paar Mal zur Toilette, blut wurde weniger. Nichts desto trotz hab ich panische Angst dass es Krebs sein könnte.

      Kommentar


      • Re: Durchfall

        Ich hab auch nach dem essen heute oberbauchschmerzen. Auch tun mir die Handgelenke u Knöchel sehr oft bei Kleinigkeiten weh. Auch Kopfschmerzen hab ich leider sehr sehr oft

        Kommentar


        Lädt...
        X