#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelber Stuhlgang ,Angst vor Krebs oder nicht gelb ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelber Stuhlgang ,Angst vor Krebs oder nicht gelb ?

    https://ibb.co/h922L3x Hallo kann mehrere Tage nichts essen , denn wenn ich schlucken habe ich rechtsseitige Oberbauch schmerzen bis in den rücken ausstrahlend , jetzt habe ich meinen Stuhlgang gesehen und finde es enorm Gelb habe absolute Angst , sogar so Angst das ich mich schon über geben muss https://ibb.co/h922L3x


  • Re: Gelber Stuhlgang ,Angst vor Krebs oder nicht gelb ?

    Suchen Sie Ihren Arzt auf. notwendig ist eine körperliche Untersuchung, Ultraschall der Bauchorgane und Bluttests.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Gelber Stuhlgang ,Angst vor Krebs oder nicht gelb ?

      Also Blut Ergebnisse waren einwandfrei . Ultraschall wurde nicht gemacht da es zu voll war , meine Freundin übrigens meinte es ist nicht Gelb ,hat sich Recht? Den für mich ist das klar Gelb

      Kommentar


      • Re: Gelber Stuhlgang ,Angst vor Krebs oder nicht gelb ?

        Also einen Ultraschall wurde durchgeführt alles gut das letzte Blutergebniss meines Bilirubin wert lag bei 1,19 und jetzt habe ich 1,68 kann es noch zu einer Gelbsucht kommen?

        Kommentar



        • Re: Gelber Stuhlgang ,Angst vor Krebs oder nicht gelb ?

          Es gibt bei jungen Menschen eine harmlose Bilirubinstörung = M . Meulengracht, dies wäre völlig harmlos !!
          Eine sichere Eisnchätzung kann aber nur Ihr Hausarzt vornehmen, denn er weiss, wie alt Sie sind !!! und wie die Detailblutwerte sind, davon hängt eine solche Befundung ab.
          MfG
          Dr. E. S.

          Kommentar


          • Re: Gelber Stuhlgang ,Angst vor Krebs oder nicht gelb ?

            Ich weis ja nicht ob das Blöd von mir ist ,und zwar wenn ich Stuhl habe sieht es ziemlich hellbraun aus wenn ich in die Schüssel reinschaue , erst wenn ich mit dem Handylicht dran gehe färbt es sich Gelb ...

            Kommentar

            Lädt...
            X