#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall?

    Guten Tag,

    ich bin w 20. hatte eine Analvenenthrombose im Juni und hatte aufgrund der Beschwerden dann öfter Verstopfung. Seit dem achte ich Extrem auf das Aussehen meines Stuhls. Ich habe allerdings in letzter Zeit sehr oft breiten Stuhl der hellbraun ist. Ab wann ist solch ein Stuhl besorgniserregend? Ich esse ausgewogen vllt ab und zu zu viele Fertigprodukte. Mir ist auch aufgefallen dass ich nachmittags dann wieder eher festeren Stuhl habe ich habe aber nie Bauchweh etc.

    ich habe schon Angst, dass dass was schlimmes sein kann.

    gerne höre ich von ihnen


  • Re: Durchfall?

    Was man noch dazu sagen kann der Stuhl wird nicht flüssig es ist wie ein „Haufen“

    Kommentar


    • Re: Durchfall?

      Mir fällt gerade ein dass ich gestern Abend relativ viel Kohl gegessen habe das wirkt ja „abführend“. Normalerweise hab ich sonst auch breiigen Stuhl aber wesentlich härter als heute

      Kommentar


      • Re: Durchfall?

        Weicher Stuhl ist kein Krankheitszeichen, die Ursache ist normalerweise in der Art der Ernährung zu suchen, z.B. viel Zucker , viel Ballaststoffe. Kohl hat auch viel Ballaststoffe.....
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X