#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleim & weicher Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleim & weicher Stuhlgang

    Hallo Frau Schönenberg
    Ich nochmals, ich habe zwar unter meinem letzten Beitrag Kommentiert, aber noch keine Antwort bekommen.
    Ich weiß meine Ängste sind etwas übertrieben, aber heute morgen hatte ich wenig Stuhlgang ( etwas fester aber nur Daumen lang und breit ) würde sagen köttel zusammen hängend und mit viel Schleim in der Farbe des Stuhlgangs ( Glasiger Braun Gelb ) ich habe gestern vor lauter Angst nur einen Joghurt und ein Stück Flammenkuchen runter bekommen deswegen der wenige Stuhlgang?
    Was mir auch seit Wochen auffällt, ist ein gluckern unten links und im Enddarm. Was könnte das sein ?
    entschuldigen sie die vielen Fragen.
    liebe Grüße
    Jasmina


  • Re: Schleim & weicher Stuhlgang

    Ich kann keine beunruhigenden Dinge erkennen.
    Darmgluckern ist doch normal, wenig essen, wenig Stuhl. Vielleicht sollten Sie etwas weniger Ballaststoffe Essen, dann werden ja auch die Darmgeräusche weniger.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Schleim & weicher Stuhlgang

      Danke für die Antwort !!!
      ich muss sagen, das ich im Moment aber nicht soviel Ballaststoffe esse

      Kommentar


      • Re: Schleim & weicher Stuhlgang

        Entschuldigen Sie der halbe Text fehlt irgendwie
        und zwar habe ich die letze Zeit ungesund gegessen ( Mc Donald ) ok und Sushi was ja eigentlich gesund ist.
        es ist halt merkwürdig dieses Gefühl im Enddarm wenn es Blubbert ich kenne das so nicht. Aber wenn Sie sagen das es normal ist, dann beruhigt mich das.
        ich habe auch ca. seit 4 Wochen abends luft Ansammlungen im Unterbauch ohne schmerzen..... das hatte ich vorher auch nicht

        Kommentar



        • Re: Schleim & weicher Stuhlgang

          Aber diesen Schleim versuche ich mal zu ignorieren

          Kommentar


          • Re: Schleim & weicher Stuhlgang

            hier fehlen ständig meine Texte
            wegen dem Schleim, können Sie mir da etwas empfehlen wo meinen Darm beruhigt?

            Kommentar


            • Re: Schleim & weicher Stuhlgang

              Guten Morgen Frau Schönenberg ☺️
              Ich muss mich nochmals bei ihnen bedanken für die beruhigenden Worte. Ich habe gestern mal ein Brötchen mit Käse und zum nachmittags Kartoffelbrei gegessen, zum Abend eine Banane. Heute Morgen, hatte ich zum ersten Mal nach Wochen, einen normalen Stuhlgang ( ohne Schleim)
              Ich glaube einfach, ich steigere mich zu sehr in die Ängste vor einer schlimmen Krankheit.
              Vielen Dank nochmlas
              ich wünsche ihnen alles gute !!
              liebe Grüße
              Jasmina

              Kommentar



              • Re: Schleim & weicher Stuhlgang

                Essen Sie besser - gesund , frisch , leicht, FODMAP arm, Fertigprodukte und McDonalds Speisekarte gehören nicht zum gesunden Essen .
                MfG
                Dr. E. S.

                Kommentar


                • Re: Schleim & weicher Stuhlgang

                  [QUOTE=Dr. Schönenberg;n3167277]Essen Sie besser - gesund , frisch , leicht, FODMAP arm, Fertigprodukte und McDonalds Speisekarte gehören nicht zum gesunden Essen .
                  MfG
                  Dr. E. S.


                  Danke für die Antwort ☺️
                  Sie haben natürlich recht !!!!
                  Ich werde mein bestes geben...
                  Können Sie mir noch eine Frage beantworten ?
                  Und zwar ob es irgend etwas gibt zum einnehmen wo den Schleim reduziert ? Zumindest etwas wo meiner Darmflora gut tut.
                  liebe Grüße

                  Kommentar


                  • Re: Schleim & weicher Stuhlgang

                    Trinken Sie täglich ein glas Molke, das ist bewiesen gut für die Darmflora. Die Schleimproduktion kann man aber nicht direkt beeinflussen.
                    MfG
                    Dr. E. S.

                    Kommentar



                    • Re: Schleim & weicher Stuhlgang

                      Vielen Dank für die Empfehlung

                      Kommentar


                      • Re: Schleim & weicher Stuhlgang

                        Trinken Sie täglich ein glas Molke, das ist bewiesen gut für die Darmflora. Die Schleimproduktion kann man aber nicht direkt beeinflussen.
                        MfG
                        Dr. E. S.
                        Hallo Frau Schönenberg,

                        ich muss sie nochmals etwas fragen......
                        Ich hatte gestern Bratkartoffeln mit Putenfleisch gegessen, allerdings muss ich sagen, das die Bratkartoffeln doch etwas fertig waren

                        Kommentar


                        • Re: Schleim & weicher Stuhlgang

                          Hallo Frau Schönenberg,

                          ich muss sie nochmals etwas fragen......
                          Ich hatte gestern Bratkartoffeln mit Putenfleisch gegessen, allerdings muss ich sagen, das die Bratkartoffeln doch etwas fettig waren

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X